Bei bestem Angelwetter hatten 44 Anglerinnen und Angler an unserem  Vereinsgewässer einen schönen und erfolgreichen Angeltag  anlässlich unserem

"Angeln mit befreundeten Vereinen" verbracht.

Nach dem Angeln trafen wir uns auf unserem Vereinsgelände und ich bin sicher, dass da, neben Steaks und Würstchen, die eine oder andere Anekdote aus vergangenen Zeiten auf den Tisch kam.

Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bei allen Helfern bedanken. Ohne die vielen fleißigen Hände der Vereinsmitglieder wäre eine Veranstaltung diesen Ausmaßes nicht zu bewältigen.

Besonderer Dank gilt unserem Angelwart Manuel Franzmann, der mit Organisationstalent und der nötigen Lockerheit die Veranstaltung schaukelte.

Auf ein Wiedersehen beim nächsten "Angeln mit befreundeten Vereinen" freuen wir uns schon jetzt.

Für die Zukunft wünsche ich eine <Gute Zeit>

und Petri Heil

Reiner Bonenberger