Hallo liebe Vereinsmitglieder,

auf der Homepage hat sich in den vergangenen Tagen einiges getan. Das Design wurde modernisiert, die Software hat ihre Updates bekommen und ein paar Neuerungen gab es auch.

Die Wichtigste Neuerung ist die Möglichkeit seine Fangbuch online zu führen. Wenn ihr das Formular ausfüllt und absendet bekommt der Vorstand eine EMail mit den Daten. So kann das Fangbuch bequem ohne Stift und Papier, direkt am Naheufer geführt werden. Außerdem ist es möglich ein Foto von besonderen Fängen anzuhängen. Diese können dann schnell und ohne Aufwand auf der Homepage veröffentlicht werden.

Die "Schlagzeilen" haben eine bessere Übersicht bekommen, so ist es auf einen Blick erkennbar was sich in den letzten Tagen auf der Homepage getan hat.

Eine Box mit dem aktuellen Wetter ist ebenfalls eingebaut worden, das ist vor allem für die Auswärtigen interessant.